Thomas Höpfel - Pflege, Musik, Betreuung

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > BETREUUNG > Hygiene für Flüchtlingsbetreuerinnen und Flüchtlingsbetreuer

Hygiene für Flüchtlingsbetreuerinnen und Flüchtlingsbetreuer

 

Im Herbst 2016 habe ich auf Einladung der Tiroler Sozialen Dienste (Frau Mag. Sonja Antmann) einen Vortrag zum Thema Hygiene in Flüchtlingsheimen vor zahlreichen Betreuerinnen und Betreuern gehalten. Die Inhalte des Vortrags werde ich hier publizieren, sind aber noch in Arbeit.

Gerne halte ich weitere Fachvorträge zu pflegerelevanten Themen. Terminanfrage am besten mittels Kontaktformular.

Seite
Menü
News

Pflege-News

Das neue Gesundheits- und Krankenpflegegesetz (GuK-Gesetz) ist durch!!! (Inkraftgetreten am 2.8.2016)

Endlich wurde die Neuregelung der Pflegeberufe in ein neues Gesetz gegossen. Einzelheiten werde ich hier noch darstellen, bis dahin der Verweis auf das Gesetz im RIS - Rechtsinformationssystem des Bundes.

RIS »

GuK-Gesetz (pdf, aktuelle Fassung)

Musik-Neuigkeiten

Ab sofort bin ich für alle Altersheime in ganz Tirol für "Singen mit Thomas" zu buchen. Um eine möglichst frühzeitige Terminvereinbarung wird gebeten!

(Zur Kontaktseite gelangen Sie durch Klick auf den Briefumschlag , links im Menü!)

Betreuungsnachrichten

Die nächste Ausstellung in der Evangelischen Auferstehungskirche wird in der Passionszeit stattfinden. Titel und Details werden publiziert, sobald sie bekannt sind.

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login